Gelöst

Fire TV Stick - Kannst du andere Videos auch nicht mehr abspielen?


Gestern konnte ich noch Videos abspielen, heute ist das nicht mehr möglich... Da kommt dann die Meldung : "Kannst du andere Videos auch nicht mehr schauen? Keine Panik der Kundenservice kann dir weiterhelfen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen was ich machen muss jetzt :)

Vielen Dank. 

icon

Lösung von Anonymous 6 March 2021, 10:07

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @Piaaay 

herzlich willkommen in der Community.

Ich hoffe doch, dass wir das können. :) Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn?

Vielleicht hilft auch dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles funktioniert, empfehle ich dir da mal reinzuschauen :)

 

Viele Grüße

Tom

Hey @Piaaay konnten die Tipps, die @Tom dir gesendet hat, bereits Erfolg zeigen? 

Hab seit 2 tage genau das selbe Problem mit dem fire tv Stick. Neu installieren hat auch keinen Abhilfe geschafft. Alle andere streaming Dienste funktionieren aber. 

Hey @Sabrina 1992 willkommen bei uns in der Community. Komisch das es noch immer nicht geht. Bekommst du denn eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Schaue doch auch mal hier rein:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Piaaay und @Sabrina 1992, wie schaut’s aus bei euch? Benötigt ihr noch Unterstützung? 

Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem und die Hilfeseiten haben mir nicht weitergeholfen. Die Handy App funktioniert aber die App auf meinen beiden Fire TV Sticks nicht. Bitte um kurzfristige Hilfe.

Ahoi @Gumpa, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Auf gleich zwei Fire TV Sticks funktioniert der Abruf nicht, sagst du? Das tut mir sehr leid. Dass zwei Geräte gleicher Art betroffen sind, deutet auf einen möglichen Verbindungsfehler des Netzwerkes hin. Ich bitte dich daher, deinen Router einmal vollständig neu zu starten. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst. So kann sich das Gerät vollständig entladen und ggf, fehlerhaft hergestellte Verbindungen neu konfigurieren. Melde dich anschließend doch gern noch einmal hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen