Vom Support beantwortet

Gerät nicht mit der Joyn App kompatibel


Hallo.

 

Weder auf meinem Handy (Asus ROG Phone 3, Android 12) noch auf meinem Sony Bravia X90K mit der aktuellsten Version finde ich eine Joyn-App in der Suche. 

 

Beim Handy konnte ich über den link auf der joyn homepage wenigstens zum richtigen Play Store Eintrag kommen, wo dann steht "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" aber beim TV bin ich ratlos. Alle anderen Apps (zappn, zatoo, pluto tv, rtl+, zdf, orf mediathek) werden mir aufgelistet

 

Lg René

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 May 2023, 14:42

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @renef83, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass du die Joyn App nicht auf deinen Geräten installieren kannst. Wir freuen uns, dass du das neue Angebot von Joyn in Österreich nutzen möchtest. Unsere Kolleg*innen in Österreich helfen dir bei jeglichen Anliegen gern weiter. Support und Tipps bekommst du in der Community unter https://community.joyn.at. Wir können dir hier leider nicht weiter behilflich sein Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen