Vom Support beantwortet

"GNTM" bricht ständig ab

GNTM bricht ab und ich fliege aus der App raus. Habe schon mehrfach die App deinstalliert und neu installiert, hilft leider alles nichts. Hab bereits im Forum gesehen dass mehrere dieses Problem hatten, bitte um Hilfe und Klärung des Problems. Danke

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 30 August 2023, 10:23

Kommentar zeigen

5 Kommentare

‘Nabend @Nina_Schmitt, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Kann gut verstehen, dass dich die Abbrüche verstimmen. Sorry. 😔 Tritt dieses Fehlerbild denn ausschließlich bei “Germany’s Next Topmodel” auf oder sind auch andere Inhalte bzw. sogar Sender des Live TVs betroffen? Hast du das betroffene Gerät bereits vollständig neu gestartet? Wie genau läuft der Abbruch der Sendung? Erhältst du zunächst eine Fehlermeldung oder landest du ohne Zwischenschritt auf der Startseite deines Gerätes? Bitte achte darauf, dass du über die aktuellste Version deines Betriebssystems verfügst.
Beste Grüße, Lucas

@LucasS Vielen Dank für deine Rückmeldung. Nein, das passiert nur bei GNTM, andere Serien laufen ohne Probleme. Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern lande direkt auf dem Start-Bildschirm meines Amazon Fire TV Stick. Diesen habe ich mehrfach neu gestartet und auch geprüft, dass ich die neueste Version nutze. Ich war nur irritiert, weil ich in dem Forum gesehen habe, dass letztes Jahr einige genau dieses Problem auch hatten wie ich es eben beschrieben habe und es offensichtlich irgendwann als gelöst beschrieben wurde. Da ich Joyn eigentlich nur wegen GNTM nutze, würde ich sonst meinen Account löschen, wenn dies weiterhin nicht funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Nina_Schmitt, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Sind denn nur bestimmte Folgen von “GNTM” betroffen oder betrifft es die ganze Serie? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

@Florian Hallo Florian, es passiert bei verschiedenen Folgen in unterschiedlichen Staffeln, hab ich schon getestet.

Meine Frage ist nun, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt und ihr etwas tun könnt?

Hab ja in meinem ersten Kommentar bereits erwähnt, dass offensichtlich das gleiche Problem bei mehreren Leuten vor einem Jahr auch bestanden hat und dann als gelöst beschrieben wurde. Über eine Rückmeldung ob ihr eine Lösung für mich zeitnah anbieten kann bin ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich leider meinen Account kündigen, weil ich diesen wie gesagt nur für GNTM nutze.

Vielen Dank & Grüße,

Nina

Hallöchen @Nina_Schmitt, ach schade, dass du Probleme beim Abspielen hast.😥 Laut meiner Erinnerung hatten wir zwar mal Probleme mit den Inhalten von “Germanys next Topmodel”, allerdings rührten sie daher, dass wir diese nicht zur Verfügung stellen konnten.🤔 Bei deiner Fehlermeldung ist es eher etwas Anderes. Damit wir herausfinden können, woran es liegt, dass bei dir die komplette App abbricht, müssen etwas tiefer graben. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu installiert? Stürzt die App denn komplett ohne Vorwarnung ab oder siehst du vorher einen Ladekreis?  Bitte nimm deinen Router komplett für mehrere Minuten vom Strom, um den Zwischenspeicher zu leeren. Bei der Joyn App bitte ich dich ebenfalls den Cache zu leeren. Das kannst du in den Appeinstellungen von deinem Fire TV Stick durchführen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen