Vom Support beantwortet

HD funktioniert nicht auf allen Sendern


Benutzerebene 1

Hallo Leute

Auf meinem 3Jahre alten Samsung funktionieren nicht alle TV Sender mit HD

Auf meinem Laptop kein Problem

Hab alles schon 2-3 mal vom Strom wech… nee.. is nich

Hatte dass schon mal glaub ich… vorm Jahr oder so

Hat mich dann aber ein Teammitarbeiter von Euch wieder hingeführt

Hab aber leider keine Ahnung mehr… haha

Könnt ihr mir mal wieder helfen??

mfg Hartmut

icon

Derzeit beste Antwort von Hartika 27 December 2022, 20:16

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 1

alles Paletti…

viele Spässe noch

Les’ ick richtich, dat nu allet wieder jut is’, @Hartika? Falls noch Fragen offen sind, weßte ja nun, wo du uns finden kannst 😉

Benutzerebene 1

hei euch allen…

hab mich erinnert

sso- Gedöns im Browser eingegeben und alles war jot

ok

besten Dank nochmal

aber 15 min vom Router trennen han isch noch nie gehört…

2-3 min… so kenn ich das

ejal

viele Spässe noch

Hartmut

‘Nabend @Hartika, dann wohl willkommen zurück, würde ich sagen, auch wenn die Umstände etwas erfreulicher sein könnten 😅 Also für mich sieht so ein Verhalten dann erst einmal ganz typisch nach einem Konnektivitätsproblem aus. Schließe doch bitte die Joyn-App vollständig und probiere, ob sich die Verbindung per LAN-Kabel als stabiler erweist. Ansonsten lege ich gern den umfassenden Neustart deines Routers an’s Herz (für min. 15 Minuten vom Strom trennen), um dessen Zwischenspeicher und somit auch etwaige Fehlverknüpfungen auszumerzen. Betrifft das Ganze denn eigentlich nur bestimmte Sender? Falls ja, welche?
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen