Frage

HGTV Tonspur


Hallo,

 

bei HGTV läuft die Tonspur einige Sekunden hinter dem Bild hinterher, warum?


11 Kommentare

Ahoi @Sky70, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Aktuell können wir hier keine allgemeine Störung feststellen, was die Tonspur von HGTV betrifft. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Hast du bereits probiert, ob eine Neu-Installation der Joyn App oder der Wechsel in einen alternativen Browser (Chrome, Edge oder Firefox) eine Besserung ergibt?
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Hängt bei mir auch und ich schaue die Sendung über Kabel 

Hallo,

über Sky und Vodafon Kabel spinnt die Tonspur schon seit gestern Abend.

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldungen, ich schaue über T-Com ganz normal auf einem Fernseher, wenn es aber über Kabel auch so ist, dann liegt es weder an der Leitung noch am Endgerät.

Schaue direkt HGTV über Satellit und sky und da ist der Ton auch seit gestern einige Sekunden hinterher.

Seit gestern das Problem mit der Tonspur die nicht synchron läuft und keiner bei HGTV merkt das. Ich schaue über Satelit und NEIN, es liegt nicht am Gerät.

Hey @Sky70 @Deftone @Jennemann @Sataan @Loisachtaler Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. :disappointed_relieved:
Da sich diesbezüglich die Meldungen häufen, würden wir hier gern tiefer nachhaken und forschen.
Bitte probiert folgende Tipps für euer jeweiliges Gerät aus: 

Sollte keiner davon weiterhelfen, dann findet ihr am Ende des Artikels eine Datenabfrage. Füllt diese bitte so genau wie möglich aus und schickt uns die Daten hier zu.
Wir geben dies dann an unsere Techniker*innen weiter und diese können dort tiefgründiger nachschauen und hoffentlich fix beheben.
Viele Grüße und frohe Weihnachten!:santa_tone1:  -Patrick.

Hi Patrick

gerade habe ich gesehen dass der Ton wieder zum Bild passt. Vielen Dank.

 

Loisachtaler

Hey @Loisachtaler das sind tolle Neuigkeiten!
Viel Spaß weiterhin auf Joyn. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir ging es gestern Abend auch wieder 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sataan, freut uns sehr, dass es wieder funktioniert:hugging: . Sollte noch etwas sein, schreib uns gern. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen