Frage

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen. - Fire TV


Ich habe seit einer Woche ein neues Abo. Seit gestern kann ich jedoch nichts mehr über den Fire TV Stick schauen und mir wird die Fehlermeldung angeschaut. Über meine App am Handy kann ich alles ganz normal schaue. 
 

Hilfe!


13 Kommentare

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Hallo @Alina_Sua und herzlich willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Dass die Abrufe am Fire TV nicht wie gewünscht klappen, ist hingegen weniger schön. Hast du schon unsere Tipps aus dem folgenden Artikel ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

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Hallo @Alina_Sua, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Hallo, an meinem Fire TV Stick kann keine Sendung geladen werden. Immer kommt die Fehlermeldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen." Ich habe schon alles probiert was in dem Foren und auf Ihren Tipps stand.

Hallo @Jasmin19 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Wenn die Tipps aus folgendem Artikel wirklich nicht helfen, dann benötigen wir einmal die Infos von dir, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. 

Anschließend können wir das ganze gerne an unsere Techniker zur Prüfung weiterleiten. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, mein FireTV kann mittlerweile auch nichts mehr abspielen aus eurer App. Entweder lässt sich die App nicht öffnen oder wenn man ein Video anschauen will, kommt „Hoppla“. Ich hab auch bereits alles gemacht, App gelöscht, Daten gelöscht, einfach alles. Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt, weil absolut nichts funktioniert und ich auch noch jeden Monat dafür Geld zahlen soll.

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Hi @AnnaBanana95, das klingt natürlich nicht so toll. Bitte entschuldige die Umstände. Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

Bei mir ist das gleiche Problem. Habe mir gestern die app und das plus+ Angebot geholt. Aber kann nichts anschaun. Kommt immer die Fehlermeldung "hoppla! Da ist etwas schief gelaufen."  Habe auch schon alle tipps probiert und nichts geht.

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Hi und herzlich willkommen in der Community, @Christian 1094 :raising_hand_tone1:
Deinen Account habe ich mir angeschaut. Der sieht in Ordnung aus :thumbsup_tone1:. Die “Tipps bei technischen Problemen”, die hier zuvor verlinkt wurden hast du schon versucht, richtig? Wenn ja, findest du in dem Artikel unsere Datenabfrage, wenn du etwas nach unten scrollst. Gehe diese bitte durch und lass uns die dort angeforderten Infos zukommen. Dann können auch unsere Techniker noch einmal einen Blick drauf werfen. 
Viele Grüße, Melanie

Seit ein paar Tagen geht kein Joyn mehr auf meinen Mobilgeräten bzw Fire TV stick. Habe eine Datenrate von ca 50+ mbit . Andere Apps wie Netflix ARD etc laufen problemlos.

Habe Joyn deinstalliert und neu installiert.

Alles neu gestartet,

Was kann ich tun?

Muss ich was an meiner Fritzbox ändern?

mfg

Torsten

 

 

 

 

Hallo @TO1967 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Bitte setze einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, findest du am Ende des Artikels die Informationen, welche wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. 
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, 

habe auch seit heute das Problem das über meinen Firetv stick nichts abgespielt wird. 
„Hoppla“ kennt iht ja wahrscheinlich. Habe schon alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde bei den „Tipps“. 
Hätte gern eine Techniker Rückmeldung. 
 

Gruß 

Rene

Hallo @TO1967 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Bitte setze einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, findest du am Ende des Artikels die Informationen, welche wir für die Weiterleitung an unsere Techniker benötigen. 
Liebe Grüße, Kilian

FAQs haben alle nicht gebracht. Nach etlichen Versuchen und Einstellungen bin ich dahinter gekommen das Joyn nicht mit dem IPV6 Standard meiner Fritzbox nicht zurecht kommt..Wenn ich die Friotzbox auf IPv4 zurücksetze funktioniert alles wieder.

Ist da mal ein Update gepklant um wieder auf das aktuellere IPv6 zurückzuwechseln?

Danke
Torsten

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Hi @TO1967, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du deine Lösung mit uns teilst :thumbsup_tone1:. Ich muss leider gestehen, dass ich in der Materie nicht ganz so gut drinstecke. Tut mir leid :pray_tone1:. Ich geb deinen Hinweis zum IPv6 allerdings direkt mal an die Entwickler weiter. 

Hallo und zunächst erst einmal ein herzliches willkommen in der Community, @Reen1993 :raising_hand_tone1:. Probier gern einmal den Lösungsansatz von TO1967 aus. Möglicherweise ist das auch bei dir schon des Rätsels Lösung. Ansonsten benötigen wir für die Weiterleitung an unsere Techniker weitere Informationen. 
Welche das genau sind, findest du im FAQ-Artikel, den @Kilian zuletzt verlinkt hatte, wenn du ein bisschen nach unten scrollst. Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich für deine Mithilfe. 
Viele Grüße, Melanie

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