Frage

Ich fliege immer wieder aus dem Programm raus


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Währen dem schauen fliege ich immer wieder aus dem Programm raus. Was kann ich dagegen tun und warum ist das so und warum kann man hier keinen richtigen fragen und wenn ich mein Passwort ändere ist das trotzdem! JHab schon alles versucht und werde den Mist wohl kündigen!


4 Kommentare

Hallo @Iris 18011963, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich alles andere als gut. Erstmal Sorry, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt! 
Mit deinem Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft.
Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Hast du den Abruf bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Was genau meinst du außerdem damit, dass du aus dem Programm rausfliegst? Erhältst du hier eine spezifische Fehlermeldung? Tritt der Fehler auf während du einen bestimmten Inhalt schaust? 
Du hast außerdem erwähnt, dass du dein Passwort geändert hast. Hast du denn schon Probleme beim Login in deinen Account oder kannst du dich inzwischen zumindest regulär einloggen?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich nutze es auf dem TV. Hab das PW auf dem PC geändert, aber auf dem TV geht es auf dem alten PW. Und da wird mir angezeigt, es soll ein anderen Nutzer geben … was nicht sein kann. Deshalb hab ich ja das PW geändert, aber der TV fragt nicht nach einem neuen PW. Was soll ich da tun?

@Iris 18011963 Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es klingt für mich fast so, als wärst du an deinem TV nicht mit dem korrekten Account eingeloggt. Denn wenn du dein Passwort am PC geändert hast, muss das neue Passwort auch am TV verwendet werden.
Logge dich bitte einmal an deinem TV aus deinem Account aus und logge dich erneut ein. Nutze hierbei dann bitte dein neu vergebenes Passwort. Wie das Ganze funktioniert, erklären wir bebildert in der angepinnten Antwort in folgendem Thread erklärt: 

Gib uns gerne Bescheid, ob es auf diesem Weg geklappt hat. 🙏🏻

Danke Kilian, für deine Antwort. Das werde ich morgen mal versuchen.

Wobei : Ich habe ja mein PW geändert, weil ich immer am TV rausgeflogen bin. Also, das war schon vorher so. Aber ich werde es mal ausprobieren und Bescheid geben. 

Kommentar hinzufügen