Vom Support beantwortet

Ich kann Joyn nicht über TV gucken


Hallo, habe mich mit Smartphone angemeldet, nun möchte ich auf TV schauen.  Funktioniert aber nicht.  Was kann ich machen. 

Danke 

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 27 April 2021, 06:00

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Erika0650 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib mal bitte alle dort geforderten Details an

Hallo @Erika0650:raising_hand_tone1:. Wir wollten mal nachfragen, ob Joyn mittlerweile an deinem TV läuft. Ansonsten empfehle ich dir hier

reinzuschauen. :nerd:

Ich habe eine Probleme, ich kann nicht Joyn plus in TV Kucken, was kann ich machen?

Hi @Jallow, willkommen in der Community. Hast du schonmal in den verlinkten Artikel von @A.G. geschaut? Wenn die nicht helfen, benötigen wir bitte die abgefragten Infos am Ende des Artikels. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Kommentar hinzufügen