Frage

Ich kann Joyn PLUS+ auf meinem Samsung Fernseher nicht anschauen

  • 25 October 2021
  • 1 Kommentar
  • 48 Ansichten

Ich habe zwei Fernseher LG läuft Joyn Plus über den TV Stick bei meinem Samsung Fernseher ging das seinerzeit auch, leider funktioniert das jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Immer wieder neu angemeldet E-Mail Adresse bestätigt und es läuft immer noch nicht auf dem Samsung Fernseher. Ich schaue Joyn Plus nur auf einem Gerät. Warum hat das mit Joyn Plus über Monate auf dem Samsung Fernseher geklappt und jetzt nicht mehr? Kann mir hier einer einen Tipp geben.

 


1 Kommentar

Ahoi @Thomas Dankert, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du Joyn derzeit nicht mehr einwandfrei auf deinem Zweit-Gerät nutzen kannst. Entstehen die Schwierigkeiten ausschließlich beim Login oder kannst du gelegentlich noch Inhalte oder Sender auf deinem “Samsung TV” ansehen? Ist hier die Joyn App direkt auf dem TV-Gerät installiert oder nutzt du ebenfalls einen “Fire TV Stick” oder Ähnliches? Bei welchem Schritt treten die Herausforderungen in Erscheinung? Erhältst du z.B. eine bestimmte Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen