Seit ein paar Tagen funktioniert Joyn+ bei mir nicht mehr. Die Videos werden lange geladen und dann Fehlermeldung.
Auch der Beitrag wurde schon abgebucht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Seit ein paar Tagen funktioniert Joyn+ bei mir nicht mehr. Die Videos werden lange geladen und dann Fehlermeldung.
Auch der Beitrag wurde schon abgebucht.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke
Hallo
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ein Smart TV von LG und habe es über die Joyn App versucht, auch über mein Samsung Tablet geht es nicht. 😬 Ich weiß nicht warum. Ich bekomme mein Internet über einen Glasfaserkabel.
Hey
Hi
Ist ja nicht so toll, dass die Schwierigkeiten gleich an mehreren Geräten auftreten. Wenn die Schwierigkeiten seit mehreren Tagen bestehen, hast du deine Geräte zwischendurch ja sicher bereits neu gestartet, oder? Hast du auch schon einmal deinen Router neu gestartet?
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.