Frage

Ich kann keine Inhalte mehr auf Joyn sehen


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Seit ein paar Tagen funktioniert Joyn+ bei mir nicht mehr. Die Videos werden lange geladen und dann Fehlermeldung.

 

Auch der Beitrag wurde schon abgebucht.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Danke 


5 Kommentare

Hallo @Zuma, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Joyn in den letzten Tagen nicht nutzen konntest. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, hier ist eigentlich alles im grünen Bereich. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn abzurufen? Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ein Smart TV von LG und habe es über die Joyn App versucht, auch über mein Samsung Tablet geht es nicht. 😬 Ich weiß nicht warum. Ich bekomme mein Internet über einen Glasfaserkabel. 

Hey @Zuma ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Zuma, danke für deine Rückmeldung. 
Ist ja nicht so toll, dass die Schwierigkeiten gleich an mehreren Geräten auftreten. Wenn die Schwierigkeiten seit mehreren Tagen bestehen, hast du deine Geräte zwischendurch ja sicher bereits neu gestartet, oder? Hast du auch schon einmal deinen Router neu gestartet?  
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Zuma, die letzte Nachfrage von uns ist ja schon wieder ein paar Tage her. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Benötigst du noch Unterstützung oder konntest du inzwischen selbst eine Lösung finden? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen