Vom Support beantwortet

Ich warte


Ich warte auf eine Bestätigungs Email habe noch keine bekommen 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 3 February 2021, 10:57

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Zerstöxtes_Mädchxn , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten ist deine E-Mail-Adresse bereits bestätigt und dein Account aktiv. 

Wenn du dennoch eine Fehlermeldung erhältst, prüfe bitte einmal ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet bist. Ansonsten lösche bitte die App und installiere Sie erneut. :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

@Zerstöxtes_Mädchxn Erhältst du denn weiterhin eine Fehlermeldung? Oder läuft jetzt alles bei dir? :)

Kommentar hinzufügen