Gelöst

Inhalte der Videos laden nicht


Hallo zusammen,

leider kann ich keine Serien mehr abspielen. Bei allen bei denen ich es versucht hatte wird die Fehlermeldung „kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“ angezeigt. Habe es bereits mit erneuten ein-und ausloggen versucht. 
handelt sich hierbei um ein LG TV. 
als ich es auf dem Handy versuchte, hatte ich keine Probleme und die Videos konnten laden. Jedoch ist kein Update auf dem Fernsehen der App verfügbar. Bitte um Mithilfe. 

icon

Lösung von A.G. 5 Juni 2021, 07:28

@Niggl25 Versuche bitte einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6

@Niggl25 Versuche bitte einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an

Kommentar hinzufügen