Frage

Inhalte lassen sich nicht auf TV streamen


HALLO ZUSAMMEN,  BIN MÄCHTIG SAUER. 

GERÄTELISTE,  ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN.  ICH HABE NUR ZWEI GERÄTE UND KANN KEIN DRITTES ZUFÜGEN.  WIE ÜBERHAUPT  ???

ICH HABE ZWEIMAL DIE SELBE AUSWAHL BEIM STREAMEN,  NÄHMLICH FERNSEHER IM SCHLAFZIMMER.  LEIDER HABE ICH IM WOHNZIMMER AUCH EINEN,  ABER DIESE AUSWAHL GIBT ES NICHT.  GESCHWEIGEDENN HINZUFÜGEN.  WAS FÜR 30 TAGE  ? ICH MÖCHTE EINFACH NUR AUF ZWEI VERSCHIEDENEN FERNSEHERN,  NACHEINANDER SCHAUEN. 

WARUM WIRD MAN AUF DIESER MEDIENWELT IMMER NUR VERARSCHT  ????

APP RUNTERLADEN UND LOS GEHT ES.... ABER DAS MAN KEINEN ZUGRIFF AUF SEINE EIGENEN GERÄTE HAT,  DAS SAGT NATÜRLICH KEINER. 

OHMANOHMAN, OHNE WORTE...…

HAUPTSACHE WIEDER GELD VERDIENT. 

 


3 Kommentare

‘Nabend @Ohman67, da würde ich dir voll und ganz beipflichten, läge uns zur genannten Gerätegruppe eine allgemeine Störung vor. Grundsätzlich kann jedes erdenkliche Fehlerbild einer Vielzahl unterschiedlicher Ursachen zugrunde liegen, denen wir nur durch gezieltes Nachhaken und deine Mithilfe auf den Zahn fühlen können. Wenn du also an einer Lösung interessiert bist, würde es mich freuen, wenn du die Tipps von @Monique ausprobierst und die dir entstandenen Schwierigkeiten so genau wie möglich beschreibst. Gemeinsam finden wir dann sicherlich heraus, wie dir zu helfen ist 🙂
Beste Grüße, Lucas

wenn das ihr größtes Problem ist...…

und ich mag es nicht wenn es nicht so einfach funktioniert wie einem angepriesen wird.

Das Problem wird ja ständig und vorallem schon seit über einem Jahr kritisiert , worauf sie keine Lösung haben. 

viel Spaß noch beim Lösung suchen........

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Ohman67. Ich kann absolut verstehen, dass du sauer bist - würde mir nicht anders gehen. 😕
Deinem Account und deinem Text nach vermute ich, dass du versuchst deine TV-Geräte von deinem Handy aus mit einem Chromecast anzusteuern. Ist das richtig?

Befinden sich alle Geräte in dem gleichen Netzwerk und sind sie in der Google Home App angezeigt?
Oder hast du auf den TV-Geräten direkt die App installiert?

An deiner Geräteliste kann es nicht liegen, da kann ich dich beruhigen - du hast noch etwas Platz da drauf. Falls du eine Fehlermeldung bekommst, dann sende uns hier doch am besten ein Foto davon hier zu.

Eine Bitte habe ich noch:
Wie ich schon oben geschrieben habe, kann ich deinen Ärger absolut verstehen. Wir bemühen uns hier aber wirklich, jedem Menschen zu helfen. Daher mögen wir es nicht so gern, wenn wir mit Großbuchstaben angeschrien werden. 😇

Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen