Hallo egal auf welches Viedo ich klicke es spielt nicht mehr ab
Hey
Mit deinem Account ist soweit alles im grünen Bereich, ein offensichtlicher Fehler ist hier nicht erkennbar. Daher schauen wir uns das Ganze gerne genauer an:
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Nenne uns am besten gleich auch das konkrete Modell und die installierte App-Version. Hast du den Abruf bereits auf einem zweiten Gerät getestet? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.