Frage

Inhalte nicht mehr abrufbar


Hallo egal auf welches Viedo ich klicke es spielt nicht mehr ab 


3 Kommentare

Hey @Blah37, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände!
Mit deinem Account ist soweit alles im grünen Bereich, ein offensichtlicher Fehler ist hier nicht erkennbar. Daher schauen wir uns das Ganze gerne genauer an:
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu nutzen? Nenne uns am besten gleich auch das konkrete Modell und die installierte App-Version. Hast du den Abruf bereits auf einem zweiten Gerät getestet? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

         Hi 

 

Ich bekomme keine Videos mehr macht nichts mehr auf trotz Joyn Plus abo darum muste ich gerade kündigen

       mfg Thorsten Pötschke

Hey @jhsprinter, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 😥
Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Insofern du Joyn über den PC abrufst, nenne uns bitte den entsprechenden Browser den du verwendest.
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen