Vom Support beantwortet

Inhalte starten nicht

Und schon wieder das Problem hatte ich letztens schon mal egal bei welcher Serie sie lädt aber dann passiert nichts mehr.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 September 2023, 19:47

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Aloha @Antje83, es tut mir schrecklich leid, dass du erneut Abrufschwierigkeiten zu verzeichnen hast. 😕 Du sprichst ja sicherlich von der allgemeinen Störung, die sich am 22. Mai ereignet hat, nicht wahr? Diese wurde bereits nach kurzer Zeit behoben und alle Betroffenen entsprechend im Thread informiert. Da wir aktuell allerdings noch kein erhöhtes Aufkommen feststellen können, hat sich hier diesmal womöglich etwas individuell verhakt. 🤔 Schalte dein Gerät doch bitte einmal vollständig ab und installiere ggf. die Joyn App völlig neu. Interessant wäre auch, wie genau sich das dir entstandene Fehlerbild darstellt. Stoppt der Ladekreis irgendwann oder wird z.B. der Bildschirm schwarz? Betrifft dies eventuell bestimmte Inhalte? Wie sieht’s mit Sendern des Live TVs aus?
Beste Grüße, Lucas

Hallo nein ich rede von einer Störung seit 2 Tagen es handelt sich bisher um die Sendungen Lenßen und Partner und um k11 komissare im Einsatz.

Verstehe, @Antje83, allerdings können wir derzeit zu “K11 - Kommissare im Einsatz” und “Lenßen und Partner” keine allgemeine Störung vermelden. Wenn es wirklich bei dir ausschließlich die beiden Sendungen betrifft, sende mir bitte unbedingt einen Screenshot des dir entstandenen Fehlerbilds (Meldung, Ladekreis, Stand- oder Schwarzbild etc.), damit wir die Umstände bestmöglich einschätzen können. 🙂 Solltest du beim Abruf willkürlicher Inhalte ähnliche Schwierigkeiten feststellen, teste bitte zunächst die Tipps des folgenden Artikels für dein jeweiliges Gerät: 

Hallo seit heute geht es wieder. Ich hoffe bleibt so danke 

Hey @Antje83, sehr gut. Melde dich gerne, wenn weiterhin Probleme auftreten. Jetzt wünsche ich dir aber viel Spaß beim Schauen.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen