Frage

Inhalte starten nicht auf LG-TV


Hallo Joyn Team bekomme nur noch Hoppla da ist was schief gelaufen Failed top fetch noch einmal versuchen hab das alte Joyn ersetzt durch ein neues Joyn bei Playstore für mein LG Fernseher aber es öffnet sich nichts  Was kann ich noch tun hab sogar den Fernseher aus und wieder ein geschaltet Mfg René 


3 Kommentare

Servus @Blumenjunge, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir zu technischen Problemen auf deinem LG-TV kommt. 
Hast du denn schon ein Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 
Konntest du außerdem schon testen, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN eine LAN-Verbindung nutzt (oder umgekehrt)? 
Abschließend kann ich dir noch die Rücksetzung der App-Oberfläche deines LG-TVs empfehlen, dies hilft meist schon weiter. 🙏🏻
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo das gleiche Problem habe ich auf mein Smart TV Tcl.Sobald Werbung kommt stoppt es und es kommt Hoppla da ist etwas schief gelaufen ..Es nervt so sehr ..wenn man überlegt wie oft Werbung kommt ..es macht kein Spaß mehr 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Angel1975 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass auch bei dir technische Probleme auftreten. Deinen Unmut kann ich daher verstehen. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, benötigen wir bitte ein paar weitere Infos von dir: 
- Welchen Smart TV nutzt du genau? (Gerätebezeichnung und Baujahr)
- Funktioniert der Abruf bei dir auf einem alternativen Gerät? 
- Betrifft es die Mediathek oder den Live TV Bereich?
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Gerätes, dies bitte ich dich einmal auszuprobieren. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen