Ich nutze einen Fire TV Stick Lite mit FireOS 7.2.4.2 und unter anderem die dortige Joyn App (Version 5.33.0, 533009177).
Bedauerlicherweise verliert die Joyn App nach circa 8 Minuten die Internetverbindung, d. h., die Wiedergabe bleibt stehen, es dreht sich der Kreis, und es erscheint die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht. Warte ich nun ein paar Minuten, geht es wieder weiter für ein paar Minuten, dann wieder dasselbe.
Der Fire TV Stick wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, was keine Änderung gebracht hat.
Auffallend ist, dass alle anderen Apps (wie beispielsweise Amazon Prime oder Pluto TV) keine Probleme verursachen (Film kann ohne Unterbrechungen angesehen werden). Auch steht die WLAN-Verbindung zur Fritzbox und die Internet-Verbindung wie eine Eins (keinerlei Abbrüche).
Es entsteht der Eindruck, dass die aktuelle Joyn-App für Fire TV einen Bug hat, der dazu führt, dass die Internetverbindung alle paar Minuten verloren geht.
Ist dieses Problem bekannt, und wird an einer Bugfix-App bereits gearbeitet?