Vom Support beantwortet

Join auf Entertain TV


Wann gibt es Join auf Magenta TV ?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 7 March 2021, 12:13

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hi @Sven 1967 willkommen bei uns in der Community. Aktuell ist es noch nicht bekannt, wann eine App für Magenta TV kommt aber schreibe deinen Wunsch gerne mal hier dazu. PS.: hier lesen die Entwickler auch mit.

Liebe Grüße Josefin

Hallo!

Hab kein Passwort für Entwicklung.

Problem kam erst als ihr Maxdome abgeschaltet habt und Join auf meinem Panasonic nicht mehr lief .

Magenta TV Maxdome abgeschaltet.

Kein neuer Vertrag mit der Telekom die Aufforderung Amazon Stick zu nehmen 

kann man machen.…

Ich bin mit diesem Problem nicht allein

Das war doch damals in der Entwicklung nicht bekannt ????

Grüße Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sven 1967 hier ist eine Liste aller unterstützten Geräte. Wie @Josefin schon geschrieben hat, kannst du deinen Wunsch gern in dem von ihr verlinkten Thread mit einbringen.

 

Hallo!

Auf meinem Panasonic 2016 war die App drauf (leider ist die App nicht kompatibel )

Nur Maxdome läuft noch 

Grüße Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sven 1967 ja so ist es. Da wäre ein Fire-TV evtl. doch die beste Alternative.

Hallo!

Für euch günstiger Fakt .

Alles läuft auf Magenta , Amazon,Netflix YouTube, Disney kommt noch hinzu nur von Join App Hort man nicht s Pro 7 Sat1 App ist keine Alternative

Grüße Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Sven 1967 wir geben den Wunsch gern weiter.

Vielen Dank!

Es kann doch nicht sein dass RTL Now läuft 

und Join mit den für mich besseren Serien nicht.

Grüße Sven

 

Kommentar hinzufügen