Gelöst

Joyn Android TV App spielt bei bereits gesehenen Folgen nur Abspanne nacheinander ab


Hi zusammen,

Auf meinem Android TV in der joyn App habe ich neuerdings alle Scrubs Folgen angesehen, jetzt würde ich gerne bei einer älteren Staffel wieder anfangen. Das Problem sind aber die bei jeder Folge gespeicherten "bereits x Minuten angesehen", weil wenn ich eine ältere Folge starte sehe ich nur etwa die letzten 30 Sekunden (dort wo beim ersten mal auf die nächste Folge gewechselt wurde), wenn die abgelaufen sind lädt die nächste Folge, aber ebenfalls wieder die letzten 30 Sekunden. So könnte ich mir zig Abspann nacheinander anschauen... Wie kann man das lösen?

Viele Grüße!

icon

Lösung von Kilian 2 Mai 2021, 17:03

Hallo @morgindale , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @morgindale , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Hast du denn die App schon einmal gelöscht und neu installiert? Liebe Grüße, Kilian

Hallo! Nein bisher nicht, kann ich mal probieren, aber ich will das ja nicht bei jeder Serie machen müssen die ich nochmal ansehen will :) gibt es eventuell irgendwo im joyn Account eine Funktion bei einer Serie den "gesehen" Status zu entfernen?

@morgindale Danke für deine Rückmeldung! Eine solche Funktion gibt es momentan noch nicht. Gerne gebe ich dein Feedback aber an unser Entwickler-Team weiter! :pray_tone1: Du kannst ja mal probieren, ob die Neuinstallation der App bei dir Abhilfe schafft. :pray_tone1:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @morgindale, hat sich dein Anliegen inzwischen lösen können? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen