Frage

Joyn App auf Apple TV


Wie kann ich im Nachhinein Joyn zu Apple TV hinzufügen? Am Anfang hatte ich es abgelehnt, möchte dies nun doch.

LG


5 Kommentare

Moin @Kristin 3110, ich find’s stark, dass du uns nun eine Chance geben möchtest 💪 Sei zunächst aber einmal herzlichst in der Community willkommen geheißen. Fasse ich deinen Post richtig auf, wenn ich annehme, dass du die Joyn-App auf deinem Apple TV ausfindig machen möchtest? Diese dürftest du ganz einfach über die Suchleiste innerhalb der App Store Anwendung erreichen. Bitte stelle hierbei sicher, dass dein Apple TV mindestens über die tvOS-Version 5.24.0 verfügt. Um regelmäßig mit technisch wichtigen Aktualisierungen versorgt zu werden, ist allerdings Version 12 (oder höher) zu empfehlen. Die Geräte der vierten und fünften Generationen sollten ohne Weiteres nutzbar sein 🙂 Falls dich alle sonstigen, unterstützten Geräte interessieren, findest du sie anbei in einer übersichtlichen Auflistung:

Beste Grüße, Lucas

Hallo. Ist es möglich das alte schema der joyn app über apple tv zurück zuholen?

 

so wie es jetzt ist ist es wirklich deutlich umständlicher und nicht ausgereift. 
 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mountainiac, ich begrüße dich recht herzlich bei uns in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich nachvollziehen. Was genau meinst du denn mit “altem Schema”? Eventuell eine bestimmte Funktion oder das allgemeine Design der App? Gib uns da bitte mal eine genauere Erläuterung. Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian 

Ja wenn man den sender wechselt ist jetzt der gesamte bildschirm mit „was jetzt läuft“ „was danach läuft“ etc. Das verkompliziert das einfachr umschalten über apple tv. 
vorher konnte man nur sehen was aktuell läuft aber dafür konnte man einfach runter bzw. Hochdrücken bis man den passenden sender gefunden hat. Ist zwar eine nette funktion zu sehen was als nächstes läuft. Beim umschalten aber etwas umständlich

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mountainiac Danke dir für deine schnelle Rückmeldung. 🙏 Kann ich verstehen, dass es für dich umständlich erscheint. Dabei handelt es sich um die neue Programmübersicht inklusive der Programmvorschau. Eine Änderung auf die alte Übersicht ist nicht geplant, dein Feedback gebe ich aber sehr gerne an unsere Entwickler*innen weiter. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen