Vom Support beantwortet

Joyn App auf dem "Fire Tv Stick" deinstallieren

  • 3 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 498 Ansichten

Wie lässt sich das löschen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 4 December 2021, 08:43

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Ahoi @Vris, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Frage kann ich ganz gut nachvollziehen. Mitunter kann es doch recht verwirrend sein, eine Applikation vom Fire TV Stick zu entfernen, da es vor einiger Zeit noch möglich war, dies direkt auf der Startseite vorzunehmen, sofern die jeweilige Anwendung nicht über die “Kürzlich verwendet”-Zeile angewählt wurde. Diese Option scheint (zumindest auf unserem Test-Gerät) mittlerweile entfallen zu sein. Auf deren Stelle folgt ein separates Menü, welches du nach mehrsekündigem Gedrückthalten der “Home”-Taste (Häuschen-Symbol) über den Menü-Punkt “Apps” erreichst. Hier kannst du die entsprechende App über den “Drei-Striche”-Button via “Deinstallieren” entfernen. 
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen