Gelöst

Joyn-App auf FireTV und LG TV funtioniert nicht


Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Also auf mein fireTV sowie auf dem smartTV LG kann ich die JoynAPP starten und alles auswählen nur wenn ich ich livetv oder serien schauen will lädt er und sagt mir Hoppla ein Fehler…

Habe auf beiden Geräten JoynApp neu installiert, geräte neu gestartet, Fritzbox neu gestartet.

trotzdem ist immer noch das gleiche Problem, wenn ich aber auf PC schauen will da geht alles.

kann mir jemand helfen?? Danke im Vorraus 

icon

Lösung von RandyWatson 22 November 2021, 11:57

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @RandyWatson, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Es ist unheimlich schade, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Sind auf deinen beiden SmartTVs denn bestimmte Inhalte oder Sender betroffen? Erhältst du auf beiden Geräten das gleiche Fehlerbild? Teste bitte noch einmal den Neustart deines Routers unter der Berücksichtigung einer mindestens 15-minütigen Strom-Trennung. Nur so kann sich das Gerät vollständig entladen und ggf. fehlerhafte Verbindung neu knüpfen. Gib uns anschließend doch gern eine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

so habe ich getan, hat leider nichts gebracht habe dann am SmartTV LG IPv6 aus gestellt das er nur noch IPv4 hat dann ging es beim tv stick muss ich mal schauen wie ich es da einstellen kann werde mich dazu dann nochmal hier melden 

 

denn noch danke  für deine antwort schonmal 

Hey @RandyWatson der Teilerfolg klingt schon super!
Meld dich gern hier zurück, sobald du weitere Einstellungen testen konntest.
Viele Grüße, Patrick.

soo habe es jetzt hin bekommen und zwar habe ich in der fritzbox eringestellt das ausschließlich IPv4 benutzt werden soll somit läuft es jetzt auch auf fireTV stick 

Hey @RandyWatson das sind tolle Neuigkeiten!
Freut mich sehr, dass es nun wieder funktioniert. :nerd:

Kommentar hinzufügen