Frage

Joyn App auf meinem PanasonicTV geht nicht mehr


Hallo zusammen, die joyn-App auf meinem Panasonic-TV geht seit kurzem nicht mehr. Es öffnet sich nur ein Fenster mit Datenschutzbestimmungen, auf dem sich jedoch nichts anklicken lässt. Nach ein paar Sekunden schließt sich die App von selbst. Eine Neuinstallation der App hat leider nichts geändert. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


26 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Philipp2107, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Abruf deinem TV hast. 🙏 Damit wir das Problem näher eingrenzen können, benötigen von dir bitte ein paar Infos:
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
Starte denen TV sowie deinen Router bitte einmal neu und teste den Abruf anschließend erneut. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen