Hallo zusammen, die joyn-App auf meinem Panasonic-TV geht seit kurzem nicht mehr. Es öffnet sich nur ein Fenster mit Datenschutzbestimmungen, auf dem sich jedoch nichts anklicken lässt. Nach ein paar Sekunden schließt sich die App von selbst. Eine Neuinstallation der App hat leider nichts geändert. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Hallo
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Betrifft deine Fehlermeldung das Abspielen des Live TV oder den Abruf in den Mediatheken?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
Starte denen TV sowie deinen Router bitte einmal neu und teste den Abruf anschließend erneut. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.