Vom Support beantwortet

Joyn-App auf PS4 nicht auffindbar


Hallo,

ich habe eine Standard-Ps4 und wollte gerne Joyn darauf anschauen, und hab 2. Probleme:

  1. Ich finde die App im Store nicht, obwohl ich ,,Joyn‘‘ in die Suchleiste eingegeben hab.
  2. Wenn ich dann versuche über das Web reinzukommen kommt sofort ,,Oops‘‘ und man kann nichts machen, andere Websiten funktionieren aber

Ich hab schon alles versucht, Ps4 neugestartet, Cookies gelöscht, nach einem Softwareupdate geschaut und den Suchverlauf gelöscht.

Bei dem Store weiß ich auch nicht warum ich die App nicht finde.

Ps: Auf dem Handy, Tablet und Laptop funktioniert die App/ Internetseite einwandfrei nur auf der Ps4 nicht :(

Liebe Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 May 2023, 08:46

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @bluefire, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Das klingt natürlich eigenartig. Der Abruf über den Browser der PS4 wird nicht unterstützt, jedoch sollte die App auf deinem Gerät zum Installieren bereitstehen. Hast du deine PS4 in Deutschland erworben bzw. ist es ein deutsches Gerät? Grundsätzlich kann auch eine Prüfung auf Firmware Updates weiterhelfen, sollten diese Voraussetzungen gegeben sein.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @bluefire, konnte dir @Florian bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Viele Grüße, Melanie 

@bluefire Da sich scheinbar alles geklärt hat, habe ich einmal die Lösung markiert. Sollte dennoch etwas sein, kannst du dich jederzeit hier wieder melden. Viele Grüße, Kenneth

Hi, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe (wirklich sorry), ja ich hab mein Gerät in Deutschland erworben, eingestellt ist auch deutschland, Die IP Adresse ist auch Deutsch, und ich hab die neuste Firmware :) Leider funktioniert es trotzdem nicht :(

 

Moini @bluefire :wave: Unsere Experten lassen grüßen und fragen, ob du auf deinem Gerät bereits im PSN (“PlayStation Network”) angemeldet bist. Stelle dies bitte einmal sicher und schaue im Store unter der Kategorie “Filme und TV”, statt die Suchleiste zu verwenden. Möglicherweise wirst du hier bereits fündig. Unterdessen prüfen wir, ob hier u.U. eine allgemeine Störung vorliegt. Gib uns also gern Bescheid wie es bei dir lief :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

hallo lucas😄, 

mich hab nachgeschaut und ich bin bei PSN angemeldet und ich hab auch in der Rubrik ,,Filme und TV‘‘ nachgeschaut, und da ist es auch nicht erschienen :(

Liebe Grüße 

 

 

ich hab gedacht man kann hier videos reinschicken :) hab jetzt screenshots gesendet😅 vielleicht hilft ja ein kleines Detail weiter

Hui, @bluefire, das ist ja ein wahres Album an Fotografien aus dem PlayStation Store :smile: Habe recht vielen Dank für deinen Aufwand. Kurioserweise hatten wir mit unserer Konsole keinerlei Schwierigkeiten, die App aufzutreiben. Aber keine Sorge: Noch ist nicht aller Tage Abend. Um den wohl spezifischen Fehler für dein Gerät feststellen zu können, benötigen wir die Daten, die im folgenden Artikel ganz unten aufgelistet sind:

Ich bin mir sicher, dass unsere Techniker nach einer eingehenderen Prüfung bald eine Lösung für dich finden :pray:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich hab genau das gleiche beschriebene Problem. Leider ist hier keine Antwort gelistet obwohl es als beantwortet markiert wurde. Wie kann man dieses Problem lösen? Wie der Autor dieser Frage habe ich überall geschaut, sichergestellt das ich angemeldet bin und auch das es ein deutsches Gerät ist. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Max

Hey @Max-hat-ne-frage, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal sehr leid, dass du Probleme beim Installieren der Joyn-App auf deiner PlayStation hast. 😥
Gerne lasse ich das Ganze von unseren Expert*innen prüfen. Kannst du mir dafür noch sagen, welches Modell der PlayStation du besitzt? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ach ganz ehrlich, ich kauf mir einfach die Jerks DVD, wenn ihr es nicht hinbekommt die app zu Verfügung zu stellen, geb ich auf.

 

Noch nie so Probleme gehabt überhaupt ne app zu finden, würdet ihr eure Community wircklich schätzen, sehe das anders aus

Wurde jetzt irgendjemanden geholfen? Sieht für mich nicht so aus

Hi, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe (wirklich sorry), ja ich hab mein Gerät in Deutschland erworben, eingestellt ist auch deutschland, Die IP Adresse ist auch Deutsch, und ich hab die neuste Firmware :) Leider funktioniert es trotzdem nicht :(

Wurde dir irgendwie geholfen? Hab das gleiche Problem.

Hi @Zinki, deinen Beitrag habe ich dir bereits hier beantwortet.🤗 Schau dort gerne mal vorbei. Mehrfachbeiträge sind nicht notwendig, wir antworten dir auch bei einem.😁
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen