Frage

Joyn-App auf Sony TV lädt nicht mehr

  • 14 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 392 Ansichten

auf meinem Smart TV (Sony KD 65 XG8096) funktioniert Joyn nicht mehr ( ich habe joyn plus). Neuinstallation der App sowie Stromreset vom Fernseher und vom Router haben nichts gebracht. Ich kann die App öffnen, allerdings erscheint ein Dauerladezustand, sobald ich irgendeine Sendung oder Live-TV- Programm einschalten möchte. Dieses Problem ist bereits seit ein paar Tagen vorhanden.

Über eine Antwort oder die Kontaktdaten des Kundenservices würde ich mich freuen.


1 Kommentar

Hallo @Irena , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir auf dem Sony TV zu Problemen mit der Joyn-App kommt. Dafür erstmal ein dickes Sorry! 
Toll, dass du schon einige der im folgenden Artikel vorgeschlagenen Tipps umgesetzt hast: 

Bitte gib uns einmal die Daten durch, die am Ende des Artikels in der Datenabfrage erfragt werden. Dann können wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen