Frage

Joyn App für den LG Cine Beam


Wieso gibt’s denn beim LG Cine Beam keine Joyn App? Da kauft man sich ein super teures TV Gerät und die EINZIGE TV APP ist Zattoo und die funktioniert nicht ordentlich. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir die 6.000€ gespart :-(


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @bady.melissa, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass die Joyn App nicht auf deinem Gerät zur Verfügung steht. Ich habe recherchiert und konnte feststellen, dass es sich bei dem LG Cine Beam um einen Laserprojektor handelt. Wir bieten die Joyn App jedoch nur für LG Smart TVs oder auch Smart TVs anderer Marken an. Daher findest du die App nicht auf deinem Gerät. Die von uns unterstützen Geräte findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Wir dies bitte hinzugefügt? Es ist aktuell eine Katastrophe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bady.melissa Bitte entschuldige, dass ich dir da keine besseren Nachrichten überbringen konnte. Deinen Wunsch geben wir gerne an unsere Entwickler*innen weiter. Wenn du weitere Ideen/Anregungen hast, dann poste diese gerne hier: 

 

Kommentar hinzufügen