Frage

Joyn App funktioniert auf meinem Hanseatic Smart TV 50H600UDSI nicht


Guten Abend! Ich bekam heute meinen Hanseatic Smart TV 50H600UDSI, Artikel: 5754 9607 geliefert. Mein 1. den ich in Betrieb nehme.  Beschäftigte mich mit der Bedienungsanleitung und dachte noch, sehr bedienungsfreundlich. Vergleichbar mit meinem alten Samsung TV. Meldete mich bei Google an, um die App herunter zu laden und zu installieren. Es funktioniert nicht! Ärgerlich, weil ich das Joyn Plus Abo habe und nun entsetzt feststelle, ich kann es nur auf dem Samsung Tablet nutzen. Geht es euch genauso mit dem Hersteller Hanseatic? Natürlich habe ich mich damit beschäftigt, welche TV unterstützt werden. Hat jemand einen Rat für mich? Ich finde es sch… dass ich zwar einen Smart TV habe und es vermutlich GROßE Unterschiede gibt, womit man fern sieht. LG Beate 


2 Kommentare

Sei gegrüßt @Beate58, und ein herzliches Willkommen in der Joyn-Community! 😊
Das klingt natürlich äußerst merkwürdig. Ich kann verstehen, dass dich das Ganze ärgert, würde mir nicht anders gehen.
Ich habe sogleich mal in deinen Account geschaut, und dort ist soweit alles im grünen Bereich.
Du hast geschrieben, dass du versuchst die Joyn-App im Google Play Stores deines Smart-TVs herunterzuladen und dies nicht funktioniert.
Erhältst du hierbei eine konkrete Fehlermeldung? Wurde dein Smart-TV außerdem in Deutschland erworben, bzw. hat dieser eine deutsche Länderkennung? 
Ich kann dir allgemein mitteilen, dass wir als Joyn-Kundenservice keinen Einfluss auf die Installation unserer App auf deinem Smart-TV haben. Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen, dich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen um zu erörtern warum die Installation nicht möglich ist. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Beate58, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Vielen Dank dafür. Ich habe dir eine PN mit den entsprechenden Infos zukommen lassen, schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen