Guten Abend! Ich bekam heute meinen Hanseatic Smart TV 50H600UDSI, Artikel: 5754 9607 geliefert. Mein 1. den ich in Betrieb nehme. Beschäftigte mich mit der Bedienungsanleitung und dachte noch, sehr bedienungsfreundlich. Vergleichbar mit meinem alten Samsung TV. Meldete mich bei Google an, um die App herunter zu laden und zu installieren. Es funktioniert nicht! Ärgerlich, weil ich das Joyn Plus Abo habe und nun entsetzt feststelle, ich kann es nur auf dem Samsung Tablet nutzen. Geht es euch genauso mit dem Hersteller Hanseatic? Natürlich habe ich mich damit beschäftigt, welche TV unterstützt werden. Hat jemand einen Rat für mich? Ich finde es sch… dass ich zwar einen Smart TV habe und es vermutlich GROßE Unterschiede gibt, womit man fern sieht. LG Beate
Sei gegrüßt
Das klingt natürlich äußerst merkwürdig. Ich kann verstehen, dass dich das Ganze ärgert, würde mir nicht anders gehen.
Ich habe sogleich mal in deinen Account geschaut, und dort ist soweit alles im grünen Bereich.
Du hast geschrieben, dass du versuchst die Joyn-App im Google Play Stores deines Smart-TVs herunterzuladen und dies nicht funktioniert.
Erhältst du hierbei eine konkrete Fehlermeldung? Wurde dein Smart-TV außerdem in Deutschland erworben, bzw. hat dieser eine deutsche Länderkennung?
Ich kann dir allgemein mitteilen, dass wir als Joyn-Kundenservice keinen Einfluss auf die Installation unserer App auf deinem Smart-TV haben. Im Zweifelsfall kann ich dir empfehlen, dich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen um zu erörtern warum die Installation nicht möglich ist. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.