Frage

Joyn-App funktioniert nicht auf Samsung Smart TV



Ersten Beitrag anzeigen

34 Kommentare

@Florian 

 

 So nochmal die Fehlermeldung 

App Version 5.34.0

Schaue über WLAN 

Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei, daher verstehe ich nicht, warum es von heute auf morgen auf meinem Samsung nicht mehr geht.

Es betrifft alle Inhalte von Joyn. 

Ich habe schon alles versucht. Wie in meiner ersten Mail geschrieben.

Ich bitte um Prüfung und zeitnahe Rückmeldung, da ich das Plus Abo kündigen werde, da ich nichts bezahle, was ich nicht nutzen kann.

Das Problem scheinen ja auch einige hier zu haben.

VG

Ahoi @Penny, vielen Dank für deine überaus ausführliche Rückmeldung. In deinem ersten Screenshot (“Diagnosenseite”) ist ersichtlich, dass dein SamsungTV noch Gebrauch von der alten App-Version 1.28.2 macht. Der aktuelle Stand ist jedoch 1.29.1. Bitte sei so gut und teste einmal, ob die Aktualisierung (ggf. vollständige Neu-Installation) deiner “Joyn”-App bereits eine Besserung ergibt.
Liebe Grüße, Lucas

@LucasS 

Hab gerade nochmal auf der Diagnoseseite geschaut...das erste Screenshot war von Anfang war vom 08.12. Die neuste Version ist drauf, aber es kommt noch die gleiche Fehlermeldung, leider.

Weiß auch nicht, was ich noch machen soll...

Hab’ abermals vielen Dank für deine Antwort und verzage nicht, @Penny. Deine Daten habe ich nun natürlich in die Hände unserer werten Techniker*innen gelegt, damit die Sache schnellstmöglich genauer unter die Lupe genommen werden kann. Wir melden uns in Kürze mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Penny Passiert das Fehlerbild auch im ausgeloggten Zustand?
Hast du bereits das SmartHub deines TV einmal zurückgesetzt und es anschließend erneut ausprobiert?
Sollte auch dies nicht weiterhelfen, führe bitte einmal einen Werksreset an deinem TV durch.
Gib uns hierzu gern eine Rückmeldung.
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG 

Es läuft wieder :-) Danke für Eure Hilfe. 

 

Hey @Penny das sind tolle Neuigkeiten! :nerd:
Magst du uns vielleicht verraten, ob ein von dir durchgeführter Schritt zur Lösung geführt hat oder ging es einfach von selbst wieder?

@PatrickG 

Ich bin alle Punkte aus deiner letzten Mail noch einmal durchgegangen und einer von diesen Tipps hat funktioniert.

Hallo @Penny, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Super, dass freut uns natürlich. Dann wünschen wir dir weiterhin viel Spaß auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen