Frage

Joyn-App funktioniert nicht mehr auf dem Smart-TV


Hallo 

Es ist mega ärgerlich man bezahlt für etwas und kann es gar nicht nutzen, weil es einfach nicht funktioniert. Ich öffne die app auf meinem TV es steht zwar joyn da und das war es dann Dauer bild in joyn und schwarzen Hintergrund. Ich bekomme die app nicht mal auf und sowas ist mega ärgerlich!!!!

Hat schon wer eine Lösung?


3 Kommentare

Hallo @Jana4180 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände!
Welchen Smart-TV nutzt du denn? Hast du schon einmal die App gelöscht und neu installiert? Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Seit dem gestrigen Internet Ausfall funktioniert die Joyn app gar nicht. Sie lädt sich beim drauf klicken in meinem Samsung TV nicht auf. Was soll ich tun? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Johnm2 . Schön, dass du da bist. Die Schwierigkeiten mit der App tun mir leid. Kannst du mir einen Gefallen tun? Schreib mir bitte nur einmal, was passiert, wenn du einen Stromreset vom Fernseher und vom Router machst. Oftmals hilft das schon. Ich habe deinen Kommentar zudem hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen