Vom Support beantwortet

Joyn App lädt nicht mehr auf dem Sony Bravia 4K TV


Hallo, sei Heute funktioniert die App nicht mehr. Version 542.0 , Player Version 712.0 auf dem Sonia Bravia 4K vh2 tv. 
die streams laden ewig und brechen dann ab. Woran kann das liegen?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 May 2023, 15:28

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Malin-2023, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Eher nicht so erfreulich sind die auf deinem TV auftretenden Schwierigkeiten. 😕 Die mitgebrachten Daten helfen uns schon super weiter. 🙏 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät und dem Router probiere dies gerne mal aus. Falls es dennoch weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, benötigen wir bitte folgende Infos von dir: 
- Hast du die Möglichkeit den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian,

 

leider bringt der Neustart nichts. Die App läuft problemlos auf dem iPad. Über das tv starten alle streams entweder gar nicht oder es dauert 3-4 Minuten bis zum Start. Das betrifft Serien, live tv, Filme.

Ahoi @Malin-2023, das tut mir furchtbar leid 😔 Dann bliebe noch die vollständige Neu-Installation deiner Joyn-App, die oftmals solcherlei Gegebenheiten auszumerzen weiß. Klappt das nicht, sende mir bitte noch ein paar Details zu, damit unsere Techniker*innen eine umfassende Überprüfung durchführen können:

  • Erhältst du bei besagten Abbrüchen bzw. Fehlstarts auch eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nicht, was geschieht genau?
  • Sende uns bitte die “Diagnose Information” aus der “Hilfe”-Einstellung der App als Screenshot zu
  • Wie hoch ist die dir zur Verfügung stehende Bandbreite? Diese lässt sich z.B. unter speedtest.net einsehen

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen