Vom Support beantwortet

Joyn App lässt sich nicht auf meinem Toshiba TV downloaden


Hallo,

 

Wir haben uns einen neuen Toshiba  smart gekauft und finden die joyn app darauf nicht. Habe sie auf dem handy,möchte sie aber auf dem Fernseher…

Weiss da jemand eine lösung??

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 July 2021, 14:56

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @andy u jutta , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass die Joyn-App nicht auf deinem Smart-TV heruntergeladen werden kann. Eine Liste aller kompatiblen Smart-TVs findest du direkt hier: 

Wenn dein TV-Gerät nicht kompatibel ist, kannst du zum Beispiel einen Fire-TV Stick verwenden, um Joyn direkt auf deinem Fernseher nutzen zu können. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Allo kilian, rechtherzlichen dank...schade das es bei meinem toshiba gerät nicht geht, aber viell ist ja der fire stick eine alternative...Danke

@andy u jutta Ich kann den Fire TV nur wärmstens empfehlen. Der Stick unterstützt auch noch einige andere Apps. :wink:  Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen