Frage

Joyn App startet nicht / Philips TV


Die Joyn App auf meinem Philips TV startet lädt dann eine Weile dann kommt die Fehlermeldung „Wir konnten die Applikation innerhalb der vorgegebenen Zeit von 30 Sekunden nicht laden“

Diese Fehlermeldung kommt seit einigen Tagen, wenn ich aber über mein iPhone die Joyn App mit dem Fernseher verbinde dann läuft die Joyn App am Fernseher, aber direkt nur über den TV geht sie nicht 


3 Kommentare

Hallo @Robozelot , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände. Hast du denn schon einmal die Joyn-App gelöscht, neu installiert und einen Router-Reset durchgeführt?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Super danke schön der Router Neustart hat das Problem gelöst denn die App hatte ich schon deinstalliert 

@Robozelot Super, dass es geklappt hat! Sollte dennoch etwas sein, melde dich gerne wieder hier erneut. Ansonsten kannst du auch @Kilian’s Antwort als Lösung markieren. :wink: Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen