Frage

Joyn-App stürzt auf Smart TV beim Live TV ab


Sobald ich Live TV starte lädt es und direkt fliege ich aus der App. Deinstallieren hat nichts gebracht. 

Manchmal hilft es den Cache und die Daten zu löschen aber auch nicht immer. Und jedes mal neu einloggen ist halt auch nicht so prickelnd.

Ich überlege das Abo wieder zu kündigen da es so nicht brauchbar für mich ist.  Schade denn eigentlich war ich sehr zufrieden mit Joyn+


3 Kommentare

Hallo @Joyce1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände möchten wir uns erstmal bei dir entschuldigen und der Sache auf der Grund gehen.
Was für einen Smart-TV verwendest du denn? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät, wie deinem Smartphone oder PC, getestet? Verzeichnest du dort die selben Probleme beim Live-TV? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Joyce1988, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Für die Umstände möchten wir uns erstmal bei dir entschuldigen und der Sache auf der Grund gehen.
Was für einen Smart-TV verwendest du denn? Hast du den Abruf schon über ein alternatives Gerät, wie deinem Smartphone oder PC, getestet? Verzeichnest du dort die selben Probleme beim Live-TV? 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

Die Probleme treten nur auf dem Fernseher auf. Darüber benutze ich Joyn natürlich auch am meisten.

Ich habe einen Sony Bravia.

 

Liebe Grüße 

Joyce

@Joyce1988 Danke für deine Rückmeldung und die Info! Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Infos können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Wir danken dir nochmal für deine Mühen!
 

Kommentar hinzufügen