Liebe Community,
Leider funktioniert meine Joyn-App auf meinem Smart-TV nicht mehr.
Es handelt sich um folgendes Gerät: hisense 58"-ultra-hd-smart-tv 58ae7030f
Da man direkt für diesen Smart-TV keine Joyn-App herunterladen kann, benutze ich die App über einen Amazon Fire-TV-Stick. Der Smart-TV ist über LAN verbunden.
Auf anderen Geräten läuft Joyn problemlos. Auch auf dem o. g. Gerät lief es erst problemlos. Nun aber nicht mehr. Es gehen weder Live TV noch Videos oder Serien.
Alle vorgeschlagenen Tipps wie Cache leeren, App neuinstallieren, firestick zurück setzen, Router Neustarten, etc. waren bisher erfolglos.
Hier auch noch die Diagnose Information:
Diagnose Information
Version: 5,30.1
Bulld Detalls: 530108842
App Name : Joyn
Device: Amazon
Device Model : AFTMM
IP-Address:192,168,178,72
Hardware Type : mt8695
Device Serial Number: G4NOVM0710440S3E
Androld-Version:7,1,2
API Environment : Production
Player-Version:7,12,0
User Id : e0e22a0ab03042068a81fb61b46925bd
Des Weiteren funktioniert die Joyn-App auch nicht auf meinem Xiaomi-Smart-TV.
Ich hoffe, dass ich alle benötigten Daten übermittelt habe und hoffe, dass Sie mir schnell eine Lösung nennen können.
Gleich schicke ich noch den Inhalt der Fehlermeldung und bei welchem Vorgang sie auftritt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Sabrina