Frage

Joyn auf Amazon Fire Stick - alle Tasten führen zum Pausieren

  • 24 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 134 Ansichten

Hallo,

ich möchte Joyn auf einem Firestick nutzen um Live-TV anzuschauen.
Aber leider habe ich divers Probleme beim Bedienen der App über die Firestick-Fernbedienung.

Mit der Play-Taste kann ich zwischen Pause- und Play-Modus wechseln. Leider geht dies aber auch mit allen anderen Tasten. Egal ob ich die Pfeiltasten "oben", "unten", "links" oder "rechts" drücke, das laufende Programm wechselt in den Pause- oder Play-Mode. Das gleiche gilt auch für die OK-Taste, sowie die Vor- und Zurücktaste.

Einen Konfigurationsbereich für Tasteneinstellungen kann ich in der App nicht finden.
Hat einer eine Idee, was ich machen kann?

Viele Grüße
Rolf


1 Kommentar

Hey @rolflehnert herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Treten diese Schwierigkeiten nur im Live TV oder auch bei allen Inhalten aus der Mediathek auf?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und erneut heruntergeladen?
Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen