Frage

Joyn auf dem Fire TV funktioniert nicht


Hallo, seit Tagen funktioniert die App über den Fire TV Stick nicht mehr. Über’s Handy läuft alles einwandfrei. Ich möchte es nur gerne auch über den TV schauen. Das ist echt frustrierend und nervt mich. Neustart vom Router wurde gemacht und die App ist auch auf den neuesten Stand sowie der Stick. Woran kann es noch liegen? Ich habe, ehrlich gesagt auch keine Nerven dafür endlos lange nach dem Fehler zu suchen.

 

lG


3 Kommentare

Hey @Enttäuschte Krissy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Was genau funktioniert denn nicht?
Erscheint eine Fehlermeldung? Kannst du gewisse Inhalte oder alle Inhalte nicht abspielen?
Ist nur die Mediathek, nur Live TV oder alles betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Die App öffnet sich aber sobald ich ich eine Serie etc. auswähle,erscheint nur der Ladekreis und der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann kommt dann eine Fehlermeldung.

Hi @Enttäuschte Krissy, bitte versuche einmal die Daten der App zu löschen und es anschließend erneut zu versuchen, meist hilft das bei meinem Fire TV. Wenn es weiterhin Schwierigkeiten gibt, schau bitte mal hier nach: 

Dort findest du ganz unten wichtige Infos die wir benötigen, um unsere Techniker zu informieren. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen