Vom Support beantwortet

Joyn auf dem Smart TV schauen


Ich kann joyn auf meinem TV nicht starten 

icon

Derzeit beste Antwort von tinel 14 April 2021, 15:12

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Habe mich registriert kann es aber nicht im TV öffnen 

Hey @tinel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Von welcher Marke ist denn dein Smart TV und aus welchem Baujahr ist er?
Eine Liste unserer unterstützten Geräte findest du hier:

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

Danke für Deine Antwort, Gott sei Dank habe ich es dann doch selbst geschafft. Mit der Scanner App.

Liebe Grüße Martina 

Hey @tinel perfekt! Freut mich, dass es geklappt hat. :innocent:
Viel Spaß auf Joyn!
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe schon viereckige Augen vom Fernsehen 😎

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi, @tinel. Es freut mich, dass du nun Joyn genießen kannst. Vielleicht sollte mal jemand runde Fernseher herstellen :thinking::sweat_smile: . Auf jeden Fall möchte ich dir noch einen Programmtipp mitgeben. Ab der nächsten Woche startet die 2. Staffel “Das Internat”. 

 

Hallo.Wie bekomme ich Yoyn plus auf mein TV?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mike1969 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Da helfe ich dir gerne weiter. Wie du die Joyn App auf deinem Smart TV installieren kannst, erfährst du im folgenden Artikel: 

Wähle einfach den passenden TV aus. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe Jerks im letzten Jahr auf dem TV schauen können. 

Jetzt ging das nicht mehr und somit habe ich mich angemeldet. 

Leider ist es immer noch nicht möglich. 

Hab mich eigentlich nur deswegen angemeldet. 

Mit freundlichen Grüßen Christiane Kipp-Griese 

Servus @Crissie, super, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme dabei hast “jerks” zu streamen. Da du einen FREE Account besitzt, kannst du tatsächlich nur die erste Folge jeder Staffel streamen, da die restlichen Folgen exklusiv für Joyn PLUS+ Kunden zur Verfügung stehen. 
Erhältst du denn eine konkrete Fehlermeldung, wenn du die erste Folge von “jerks” abspielen möchtest? Sind auch andere Inhalte und das Live-TV betroffen? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen