Gelöst

Joyn auf der PS4


Bei mir laufen Folgen einer Serie knappe 15 bis 20 Minuten, dann kommt eine Menge Werbung und plötzlich fängt die Folge von vorne an.

Habe ich aber auch nur auf meiner PS4, sonst auf keinem meiner Geräte.

icon

Lösung von Robert 28 Januar 2021, 17:30

Hey @Fabsel, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal deinen Thread verschoben.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deine PlayStation neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Deinstalliere die App und lade sie neu herunter

5.Prüfe deine PlayStation auf Firmware Updates

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hattest du mitgeteilt, auf anderen Geräten funktioniert der Abruf problemlos. Ist das korrekt?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? Hast du hierzu entsprechende Beispiele?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 4

Hey @Fabsel, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Bitte wundere dich nicht, ich habe einmal deinen Thread verschoben.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Starte deine PlayStation neu

2.Starte deinen Router neu

3.Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

4.Deinstalliere die App und lade sie neu herunter

5.Prüfe deine PlayStation auf Firmware Updates

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt? → Hier hattest du mitgeteilt, auf anderen Geräten funktioniert der Abruf problemlos. Ist das korrekt?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? Hast du hierzu entsprechende Beispiele?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 3

Hallo @Fabsel :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Haben dir die Tipps von @Robert geholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Hey @Fabsel, sei doch bitte so gut und gib uns mal ein Update. Läuft’s auf der Playsi mittlerweile wieder ordentlich?
Beste Grüße,
Melle :relaxed:

Ich weis nicht wie ich joy auf ps4 anmelden kann finde es nicht wie es geht

Benutzerebene 4

Hallo @Kevin1993, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Für den Login auf der PlayStation 4 benötigst du ein zweites Gerät. Du kannst zum Beispiel den QR-Code mit dem Smartphone scannen oder den Link im Browser deines Smartphones oder an einem PC eingeben. Nun erscheint der Joyn Login. Wenn du dich eingeloggt hast, wirst du anschließend automatisch an der PlayStation eingeloggt. Bitte beachte, dass der Code, sowie der Link nur 10min gültig sind.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen