Vom Support beantwortet

Joyn auf einem Grundig TV


Sehr geehrte Damen und Herren

ich habe einen Grundig wo ich jegliche Apps schauen kann immer wenn ich joint schauen will startet mein Fernsehen immer wieder neu so dass ich nicht eine Sendung schauen kann das kann es nicht sein das Problem besteht schon seit ganz langer Zeit und es gab ja auch schon eine Diskussion Runde das muss irgendwie korrigiert werden vielen Dank mit freundlichen Grüßen Tanja Jacob  PS Chache geleert mehrfach ...App deinstallieren und neu installiert

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 April 2023, 09:01

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schnuff, das klingt natürlich eher nicht so toll. Tut mir sehr leid, dass bei dir technische Schwierigkeiten auftreten. 🙏 Welches Betriebssystem ist denn aktuell auf deinem TV installiert und welche Version der Joyn App nutzt du? Super, dass du schon einiges probiert hast. Oft kann auch schon ein einfacher Neustart des Gerätes und Routers dabei helfen, kleinere Probleme beim Abruf zu beheben, teste dies bitte ebenfalls mal. Liebe Grüße, Florian

 

Kommentar hinzufügen