Gelöst

Joyn auf Fire TV Cube startet nicht


Hallo zusammen,

 

Ich habe gestern einen Neuen Fire TV Cube bekommen, OS auf neuestem Stand, Joyn zeigt das Logo, danach ist dann Schluss “Oh, da hat etwas nicht geklappt...” und bitte kommt mir jetzt nicht mit euren 08/15 Antworten, alles schon gemacht, sogar Werkseeinstellungen und Cube neu eingerichtet, nichts hilft. Auf Handy (Android 12) und Browser (Firefox, Win11) alles ok. Kann sich das mal ein Entwickler ansehen? Außerdem habe ich blöderweise ein Abo abgeschlossen und kann jetzt nicht schauen, echt toll!!!!

icon

Lösung von kid63 7 September 2022, 21:47

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @kid63, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich mehr als blöd. Sorry für die Umstände! 😕
Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, das habe ich eben geprüft. Insofern du bereits alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können dann unsere Entwickler*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine diesbezügliche Mithilfe!
Joyn kannst du in der Zwischenzeit natürlich auch auf vielen anderen Geräten nutzen. Eine Übersicht findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich habe den Fire TV Stick und Joyn funktionierte bis vor 2 Tagen da sagte die App ich sollte aktualisieren und seitdem hängt es in einer Schleife fest ich aktualisiere ich starte ich soll aktualisieren die App löschen kann ich auch nicht was soll ich tun?

Servus @Garfield No1, schön, dich in unserer Joyn-Community begrüßen zu dürfen! 😊 
Tut mir leid, dass es bei dir zu Problemen mit der Joyn-App auf dem Fire TV Stick kommt. 😥 Du hast geschrieben, dass du die Appdaten von Joyn auf deinem Fire TV Stick nicht löschen kannst.
Erhältst du hierbei eine konkrete Fehlermeldung? Oder was hindert dich an der Löschung?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @kid63, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich mehr als blöd. Sorry für die Umstände! 😕
Mit deinem Account ist soweit alles in Ordnung, das habe ich eben geprüft. Insofern du bereits alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt hast, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können dann unsere Entwickler*innen einen Blick auf das Ganze werfen. Danke schon mal für deine diesbezügliche Mithilfe!
Joyn kannst du in der Zwischenzeit natürlich auch auf vielen anderen Geräten nutzen. Eine Übersicht findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

 

Es hat sich erledigt, ich kann nur jedem raten der Pi-hole laufen hat und die App neu installiert das Blocking bis nach der Einrichtung abzuschalten. Das war mein Problem!!

Sorry für die Umstände 😁😉

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @kid63, du kannst dich gerne jederzeit melden, wenn du Fragen hast. Das macht uns keine Umstände. Es ist super, dass du Joyn wieder ohne Fehlermeldung nutzen kannst. 😊 Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit unseren Inhalten. 🍿 P. S.: Schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen