Gelöst

Joyn auf weiteren TV-Geräten

Abzeichen

Ist eine App für VIDAA U (Hisense) in Planung?

icon

Lösung von Monique 14 Januar 2021, 09:54

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bocklerj .

Aktuell habe ich dazu noch keine Infos, gebe den Wunsch aber sehr gern an unser Produktteam weiter - vielen Dank für den Vorschlag.

Welches Gerät nutzt du denn aktuell?

P.S.: Ich war mal so frei und habe den Betreff angepasst, dann können die Themen hier gesammelt werden.

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bocklerj .

Aktuell habe ich dazu noch keine Infos, gebe den Wunsch aber sehr gern an unser Produktteam weiter - vielen Dank für den Vorschlag.

Welches Gerät nutzt du denn aktuell?

P.S.: Ich war mal so frei und habe den Betreff angepasst, dann können die Themen hier gesammelt werden.

Viele Grüße

Monique

Ich habe einen 50AE7010F von Hisense und würde mich auch freuen, wenn Joyn eine App dafür bringen könnte 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Ina Bamina Herzlich willkommen in der Joyn Community. Infos zu unterstützen Geräten findest du hier:

Wir haben deinen Wunsch aber natürlich gerne einmal notiert. :relaxed:

Schließe mich an: besitze ebenfalls ein TV-Gerät der Serie. Wäre super, wenn da eine App in den App-Store kommen würde :)

Hallo @flauschfield , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Wunsch haben wir gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, sag uns einfach bescheid. :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen