Vom Support beantwortet

Joyn auf weiteren TV-Geräten


Abzeichen

Ist eine App für VIDAA U (Hisense) in Planung?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 January 2021, 09:54

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Keanu. Schön, dass du da bist. Wir arbeiten weiter daran, die von uns unterstützten Geräte weiter auszubauen. Dafür bitten jedoch um Geduld :pray: . Eventuell hast aber auch bereits ein Gerät, mit dem du Joyn nutzen kannst. Ist beispielsweise ein Fire TV vorhanden, kann dieser bequem an den Fernseher angeschlossen werden. Hier ist eine Liste von allen Geräten, die wir zurzeit unterstützen: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

auch wir nutzen ein Hisense VIDAA Gerät und würden uns riesig freuen, wenn dafür eine Lösung gefunden werden kann, die Joyn App dort nutzen zu können.

 

Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Pluto18, vielen Dank für dein Feedback, welches wir gerne direkt weitergeben. :relaxed: Die aktuell unterstützten Geräte findest du hier aufgelistet: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, Ich habe einen 50AE7000F von Hisense mit VIDAA und würde mich auch freuen, wenn Joyn eine App dafür bringen könnte. 

Ich hoffe eine Lösung ist durch eine APP bald verfügbar.

Viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @james lugi. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Du findest alle von uns unterstützten Geräte, worunter auch Smart TVs fallen, unter dem folgenden Link:
 

Viele Grüße, Marco. 

kann man Filme auf Join  8 (SIXX Mediathek) direkt im Smart TV (App ist installiert) ansehen oder geht streamen nur von der Smartphone App  auf den Smart TV ?

Hallo :)

Wir haben ebenfalls den 55er von Hisense mit VIDAA und wir nutzen “Joyn” auf dem Gerät mit einem kleinen Workaround:

Geht ins App Menü und wählt “Brower” aus. Dort einfach auf das Plus bei den mittleren Kacheln klicken, joyn.de eingeben und speichern, damit es direkt auf der Startseite ist. Dann dort drauf klicken, anmelden und normal Joyn wie am PC nutzen, den Mauszeiger steuert man mit dem Pfeilkreuz der Fernbedienung. Funktioniert wunderbar!

LG Azradox

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Bea Sy. Im oben durch Florian bereitgestellten Link sind alle bislang zur Verfügung gestellten Geräte enthalten. Bestimmt findet sich dort für dich eine Möglichkeit. So kann man den Fire TV oder Chromecast nutzen. Neue Marken von Smart TVs konnten wir jedoch derzeit noch nicht hinzufügen. Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen!

Gibt's schon was neues zu dem Thema? Ärgere mich nämlich jeden Abend, dass mein Hisensegerät kein Joyn kann.

Liebe Grüße

Bea

 

 

Hallo @flauschfield , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Wunsch haben wir gerne an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, sag uns einfach bescheid. :blush:
Liebe Grüße, Kilian

Schließe mich an: besitze ebenfalls ein TV-Gerät der Serie. Wäre super, wenn da eine App in den App-Store kommen würde :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ina Bamina Herzlich willkommen in der Joyn Community. Infos zu unterstützen Geräten findest du hier:

Wir haben deinen Wunsch aber natürlich gerne einmal notiert. :relaxed:

Ich habe einen 50AE7010F von Hisense und würde mich auch freuen, wenn Joyn eine App dafür bringen könnte 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @bocklerj .

Aktuell habe ich dazu noch keine Infos, gebe den Wunsch aber sehr gern an unser Produktteam weiter - vielen Dank für den Vorschlag.

Welches Gerät nutzt du denn aktuell?

P.S.: Ich war mal so frei und habe den Betreff angepasst, dann können die Themen hier gesammelt werden.

Viele Grüße

Monique

Kommentar hinzufügen