Gelöst

Joyn bricht ab / App schliesst sich einfach


Seit einigen Tagen bricht die App einfach , unverhofft ab und schließt sich . 
Die aktuelle Serie ist dann nicht gespeichert und man muss erneut suchen .

 

auf dem Fire tv lädt die App ewigkeiten oder funktioniert garnicht .

icon

Lösung von GratefulDead 16 January 2021, 22:24

Kommentar zeigen

79 Kommentare

Hallo, Habe jetzt nochmal alles neu aufgesetzt und scheinbar geht es nun.

 

Mfg

Hui, das hat gedauert, @Gerd71, freut mich aber dennoch zu hören. Sollte es erneut zu Problemen kommen, dann stehen wir dir natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße, Lucas

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und ich finde es frech. Man zahlt immerhin Geld für die App und die funktioniert nicht richtig. 

Cache Leeren und Pop up Erlauben, das sollte Helfen!!!
 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @tom70, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps. :pray: Schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen