Vom Support beantwortet

Joyn Empfang über Smart TV.


Ich verfolge Joyn Plus schon einige Zeit erfolgreich sowohl auf dem PC, als auch in meinem Smartphone. Jedoch frage Ich mich; ob es nicht auch möglich wäre, diese freigeschalteten HD Kanäle nicht auch auf meinem Smart TV empfangen zu können. Sowie das früher noch über Maxdome möglich war. Auf meinem Panasonic Festplatten Decoder zum Beispiel. Könnte man andernfalls nicht auch die HD Kanäle im Smart TV irgendwie über Joyn freischalten? Neben Fire TV sozusagen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 June 2021, 20:26

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Steve234 und herzlich willkommen in der Community. 
Am Panasonic Festplatten Decoder ist Joyn derzeit nicht abrufbar. Du hattest ja passenderweise als Alternative schon den Fire TV erwähnt. Ich hab dir mal noch die Liste der unterstützen Geräte mitgebracht. 

Den Wunsch für die Unterstützung des Decoders geb ich gern an unsere Entwickler weiter.
Viele Grüße, Melanie

Danke für Dein Entgegenkommen, Melanie. Es ist nur so, das man die Maxdome App über den Panasonic Festplatten Decoder noch abrufen konnte. War ohne weiteres über den Netzwerkdienst möglich. Darum finde Ich es schon sehr schade, das dies mit Joyn nun eben nicht mehr möglich ist. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kann ich gut verstehen, @Steve234. Soweit ich informiert bin, ist die App auf den Decodern und Receivern derzeit noch nicht geplant :thinking:. Tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten für dich habe. Ich hab deinen Wunsch auf jeden Fall weitergegeben.   

Kommentar hinzufügen