Frage

Joyn funktioniert nicht


Seit Tagen funktioniert joyn nicht mehr. Nach dem log in ist Feierabend. Sehr schade. Über support braucht sich nicht unterhalten. Man kann weder schreiben noch telefonieren. Dumme Fragen  die man beantwortet um dann doch doch Keine Lösung zu bekommen. 


7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kelle, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Den Kundensupport hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen sind bei allen Anliegen und Anmerkungen rund um Joyn für dich da. :pray: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf den Grund gehen: Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf? Wie äußert sich deine Herausforderung im Detail? Hast du die Möglichkeit, Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo. Probiert auf einigen Smartphones. Smart TV. Letzteres geht nicht. Getestet auf einen Nokia smart TV. Lief lange sehr gut. Nur seit einer ca 1er Woche nicht mehr. Und es ist kein Einzelfall 

Fernseher resetet alle updates gemacht geht immer noch nicht. 

Guten Tag, leider startet der Abruf von Serien oder Filmen nicht? 

Ahoi @Kelle, ich danke dir für das Testen der genannten Tipps. Gerne würden wir dich mit einer individuellen Prüfung durch unsere Techniker*innen unterstützen. Dafür benötigen wir noch folgende Daten, sofern es dir keine Umstände bereitet:

  • Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.

  • Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nein, wie genau treten die Schwierigkeiten in Erscheinung?

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.

  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Gemeinsam bringen wir sicherlich schnell in Erfahrung, wie wir dir weiterhelfen können :slight_smile:

Aloha @TP999, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave:  Auch dir können wir bestimmt im Nu zu einer Besserung verhelfen. Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Welche Schritte hast du bereits unternommen?
Liebe Grüße, Lucas

Guten Tag, es kann leider nichts gestartet werden und die Fehlermeldung lautet, Keine Spanien der Kundenservice hilft dir weiter! 

Hey @TP999 danke für deine Rückmeldung.
Auf welchem Gerät nutzt du denn Joyn? Welche Schritte hast du bereits unternommen?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen