Seit Tagen funktioniert joyn nicht mehr. Nach dem log in ist Feierabend. Sehr schade. Über support braucht sich nicht unterhalten. Man kann weder schreiben noch telefonieren. Dumme Fragen die man beantwortet um dann doch doch Keine Lösung zu bekommen.
Hallo
Hallo. Probiert auf einigen Smartphones. Smart TV. Letzteres geht nicht. Getestet auf einen Nokia smart TV. Lief lange sehr gut. Nur seit einer ca 1er Woche nicht mehr. Und es ist kein Einzelfall
Fernseher resetet alle updates gemacht geht immer noch nicht.
Guten Tag, leider startet der Abruf von Serien oder Filmen nicht?
Ahoi
-
Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite.
-
Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese? Falls nein, wie genau treten die Schwierigkeiten in Erscheinung?
-
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies kannst du z.B. unter speedtest.net einsehen.
-
Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
-
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Gemeinsam bringen wir sicherlich schnell in Erfahrung, wie wir dir weiterhelfen können
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Guten Tag, es kann leider nichts gestartet werden und die Fehlermeldung lautet, Keine Spanien der Kundenservice hilft dir weiter!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.