Gelöst

Joyn funktioniert nicht auf dem Fire TV Stick


Hallo liebe Community, 

 

ich habe mir einen neuen Fire TV Stick gekauft und mir nun Joyn runtergeladen. Ich habe mich angemeldet und versucht es abzuspielen. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, dass es nicht abgespielt werden kann (z.B. „Dein Abspielversuch wurde abgebrochen, möglicherweise ist gerade kein schnelles Internet vorhanden.“). Auf meinem Handy welches mit dem gleichen WLAN verbunden ist funktioniert alles einwandfrei und andere Plattformen wie Netflix kann ich auch benutzen also das Internet ist (nach mehrfachen Prüfen) verbunden und stabil. 
An was kann es liegen? Und wie könnte ich es beheben, ich habe es schon mit ausloggen und erbeuten einloggen versucht, das Internet zu deaktivieren und wieder aktivieren und so weiter. 
 

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort. 
 

Liebe Grüße

icon

Lösung von Melanie 27 April 2021, 12:52

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julykathie. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Es ist natürlich weniger super, dass die Abrufe nicht wie gewünscht klappen. Ich empfehle dir zunächst einmal die folgenden Tipps auszuprobieren: 

Auch wenn die Internetverbindung sonst soweit gut ist, kann ein Neustart des Routers doch oftmals schon die Lösung sein. Von daher meine Bitte den Schritt am besten auch auszuprobieren. Falls du Fragen zu einem der Tipps hast, gib uns gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Julykathie. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Es ist natürlich weniger super, dass die Abrufe nicht wie gewünscht klappen. Ich empfehle dir zunächst einmal die folgenden Tipps auszuprobieren: 

Auch wenn die Internetverbindung sonst soweit gut ist, kann ein Neustart des Routers doch oftmals schon die Lösung sein. Von daher meine Bitte den Schritt am besten auch auszuprobieren. Falls du Fragen zu einem der Tipps hast, gib uns gern Bescheid.
Viele Grüße, Melanie  

Hey @Julykathie :raising_hand_tone1:, haben die Tipps weiter geholfen? Läuft der Stream auf dem Fire TV mittlerweile bei dir oder benötigst du noch Hilfe?

Kommentar hinzufügen