Seit Freitag kann ich kein Videos auf mein TV Gerät
sehen,auf PC und Smartphone funktioniert Joyn,
bitte den Fehler zu beheben,damit ich Joyn
auf TV wieder nutzen kann!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenSeit Freitag kann ich kein Videos auf mein TV Gerät
sehen,auf PC und Smartphone funktioniert Joyn,
bitte den Fehler zu beheben,damit ich Joyn
auf TV wieder nutzen kann!
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigen
- Welchen TV (Modell + Betriebssystem) nutzt du genau?
- Betrifft es bei dir nur die Inhalte aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich?
Liebe Grüße, Florian
Hey Flotian,nichts Neues,joyn ladet aber keine Videos ,Live TVoder
Mediatheken immer der Hinweis “kannst Du andere Videos nicht sehen,
der Kundenservice hilft.Das problem trat vor ca. zwei Jahren schon mal auf,
Mit einer E-Mail habe ich mich an Joyn gewant,
,mein softwhare Version angegeben,ohne eine Info von Joyn war nach einigen Wochen
Joyn verfügbar,mein TV,ein Samsung UE49KS7080
Hey
Ich würde dich bitte einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen:
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hey,joyn geht wieder,aber warum eine Woche kein
Joyn bei mir ging ist mir ein Rätsel,trotzdem danke für Eure Tipps!
😅😅
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.