Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht auf dem TV

Seit Freitag kann ich kein Videos auf mein TV Gerät

sehen,auf PC und Smartphone funktioniert Joyn,

bitte den Fehler zu beheben,damit ich Joyn

auf TV wieder nutzen kann!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2023, 16:00

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lothar Wernitz Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Sehr ärgerlich, dass der Abruf auf deinem TV nicht funktioniert. An dieser Stelle daher zunächst ein dickes sorry. 🙏 In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers. Probiere dies bitte aus. Sollten dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gib uns bitte mal folgende Infos mit an:  
- Welchen TV (Modell + Betriebssystem) nutzt du genau?
- Betrifft es bei dir nur die Inhalte aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich?
Liebe Grüße, Florian 

Hey Flotian,nichts Neues,joyn ladet aber keine Videos ,Live TVoder

Mediatheken immer der Hinweis “kannst Du andere Videos nicht sehen,

der Kundenservice hilft.Das problem trat vor ca. zwei Jahren schon mal auf,

Mit einer E-Mail habe ich mich an Joyn gewant,

,mein softwhare Version angegeben,ohne eine Info von Joyn war nach einigen Wochen

Joyn verfügbar,mein TV,ein Samsung UE49KS7080

Hey @Lothar Wernitz, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu einer Fehlermeldung kommt. 
Ich würde dich bitte einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, sende uns bitte die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden.
Mit diesen Daten können dann im Zweifelsfall auch unsere Expert*innen einen Blick auf das Ganze werfen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hey,joyn geht wieder,aber warum eine Woche kein

Joyn bei mir ging ist mir ein Rätsel,trotzdem danke für Eure Tipps!

😅😅

Hey @Lothar Wernitz, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es freut uns wahnsinnig, dass bei dir nun wieder alles funktioniert! Dir nun wieder viel Spaß auf Joyn! 
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. 

Kommentar hinzufügen