Frage

Joyn funktioniert nicht mehr auf dem Smart TV


Hallo,

auf meinem Smart TV (Sony KD 65 XG8096) funktioniert Joyn nicht mehr ( ich habe joyn plus). Neuinstallation der App sowie Stromreset vom Fernseher und vom Router haben nichts gebracht. Ich kann die App öffnen, allerdings erscheint ein Dauerladezustand, sobald ich irgendeine Sendung oder Live-TV- Programm einschalten möchte. Dieses Problem ist bereits seit ein paar Tagen vorhanden.


5 Kommentare

Hey @Irena herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits geprüft, ob es möglicherweise ein Software-Update für deinen Smart TV gibt?
Verrate uns alternativ gern einmal dein dortiges Betriebssystem und dessen Version.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Irena, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein: 

Liebe Grüße, Florian

Liebes Technik-Team. 

 

Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Smart-TV Joyn nicht mehr. 

 

Woran kann das liegen??

Youtube und ARD oder ZDF funktionieren weiter, nur Joyn nicht mehr….

Huhu @Bernd Sickinger, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Inwiefern funktioniert Joyn auf deinem TV denn nicht mehr? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen